TuS unterliegt gegen SG Norden

Im letzten Spiel der Hinrunde unterlagen die Norderneyer mit 0:1…

Im letzten Spiel der Hinrunde unterlagen die Norderneyer mit 0:1. In der ersten Halbzeit war der Gast aus Norden die bessere und gefährlichere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit kam die SG per Volleyschuss zur Führung. In der zweiten Halbzeit rannten die verbesserten Insulaner vergeblich an und verpassten den verdienten Ausgleichstreffer. Angesichts der Niederlage rückt der Aufstieg in weite Ferne, denn der Tabellenführer SV Hage besitzt bereits einen Punkt in der Tabelle Vorsprung und hat noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Für den TuS war es das letzte Spiel des Jahres. Weiter geht es Anfang März. E spielten: Beutelstein, Kühn, Eilts, M. Harms, Forner, J. Harms (60. R. Lacalandra), Fischer (46. de Luca), Hahnen, Iken (75. Engelkes), Cömertpay, Holtkamp.