B Jugend

Am vergangenen Samstag empfingen die B -Jugend Fußballer des TuS Norderney die Vertretung der Spielgemeinschaft Grossheide – Arle .
In einem packenden Spiel auf Augenhöhe, konnten die Gastgeber am Ende mit einem 2:1 die Oberhand behalten.
Gespickt mit zwei Spielern aus der A-Jugend wollten die Gäste die 3 Punkte mit auf das Festland nehmen .Danach sah es dann auch aus . Durch ein Tor in der 31. Minute gingen die Gäste in die Halbzeitpause .
Im zweiten Spielabschnitt zeigte der Gastgeber dann eine tolle Moral . Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erzielte man in der 65. Minute den Ausgleich ehe dann in der 76. Minute der vielumjubelte Siegtreffer fiel .
Mit dieser gezeigten Leistung kann man nun zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen.
Am 12.11.22 tritt der TuS auswärts in Egels-Popens an .
Das letzte Heimspiel des Jahres erfolgt dann am 20.11.22 gegen den SV Wallinghausen .