TuS-Tennis Vereinsmeisterschaften im Mixed 2023

Traditionell am ersten Sonntag im September fanden bei ebenfalls schon traditionell gutem Wetter die Vereinsmeisterschaften im Tennis-Mixed statt. Elf Paare hatten sich eingefunden und es wurden in drei Vorrunden-Gruppen die Qualifikationen für drei Finalrunden ausgespielt. Die Drittplatzierten spielten untereinander die Plätze 7-9 aus, die Zweitplatzierten der Vorrunde spielten um die Plätze 4-6 und die Sieger der Vorrundengruppen trafen in der „Champions-League“ aufeinander und spielten um die Vereinsmeisterschaft. Dabei trafen mit Anouk und Bernd Daehne die Sieger des Jahres 2021 auf die Sieger des Vorjahres Fenna Hollbach und Sebastian Fischer sowie die neue Paarung Hilke Rohlfs und Ralf Scheumann. Letztere setzten sich verdient durch, so dass es erneut ein neues Sieger-Mixed gibt.