Herren – Dächer Köhn sponsert neue Trikots für die Fußballherren

Bereits seit über 20 Jahren statten Andreas und Frauke Köhn die Norderneyer Fußballherren mit Fußballtrikots, Hosen und Stutzen aus. In dieser Saison war es wieder soweit und die TuS-Mannschaft erhält gleich zwei neue Trikotsätze mit dem Logo von Dächer Köhn auf der Brust: ein rotes Trikot für die Heimspiele und einen weißen Trikotsatz als Ausweichtrikots. „Wir sind sehr dankbar, dass diese Partnerschaft seit so vielen Jahren besteht und Familie Köhn nun schon den siebten oder achten Satz Trikots sponsert.“, so TuS-Trainer Jens Harms.
Foto: Björn Dreßler

Die Mannschaft der Saison 2023/2024:
Stehend von links: Juri Akay, Marc Mammen, Marcin Bednarczyk, Simon Holtkamp, Lukas Eilts, Jonas Forner, Renke Fischer, Niklas Lacalandra, Lasse Kühn, Sponsoren Andreas und Frauke Köhn, Trainer Deniz Cömertpay und Jens Harms.

Kniend von links: Niklas Cramer, Marco Harms, Lucas Jürgens, Tilo Kruse, Bente Wehlau, Santiago Beutelstein, Mihailo Dolhov, Nils Visser, Tom Hahnen, Przemyslaw Kaszuba.
Es fehlen: Klaas Iken und Raoul Lacalandra.