TuS Herren siegen auswärts!

Nach der Niederlage vom Samstag betrieben die Norderneyer am Ostermontag gegen die SPVGG Nordstern Upleward Wiedergutmachung und fuhren einen ungefährdeten 6:0 Auswärtssieg ein. Bereits nach zehn Minuten führten die Insulaner nach Außenristtreffer von Tom Hahnen und Fernschusstor von Deniz Cömertpay mit 2:0. Jonas Forner erhöhte nach einem Eckball auf 3:0. Per Kopfball erzielte Deniz Cömertpay seinen zweiten Treffer des Tages und den 4:0 Halbzeitstand. Nach der Pause spielte Jens Harms zweimal Simon Holtkamp frei, der die Nerven behielt und mit einem Doppelpack den 6:0 Endstand herstellte. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre für den TuS ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Am kommenden Sonntag empfangen die Norderneyer den TuS Halbemond zum Heimspiel auf der Insel.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Eilts, M. Harms (80. Jürgens), J. Harms, Fischer (60. Mammen), Forner, Holtkamp, Cömertpay, Hahnen (60. T. Harms), Akay (80. de Luca).