TuS Herren unterliegt Pewsums U32

Es wurde das erwartet unbequeme Spiel für die Insulaner mit dem besseren Ende für den abgezockten Gast aus Pewsum. Drei hochkarätige Chancen freistehend vor dem gegnerischen Torwart ließen die Norderneyer ungenutzt, um die Partie im ersten Durchgang Richtung Heimsieg zu drehen. Besser machten es die Pewsumer, die zwei Konter in der ersten und zweiten Halbzeit zielstrebig zu Ende spielten und mit 2:0 in Führung gingen. In der Schlussphase erzielte Juri Akay noch den Anschlusstreffer für die Norderneyer. Doch das ideenlose Spiel des TuS gepaart mit Unzulänglichkeiten in der Defensive führte letztlich zur ersten Niederlage des Jahres.

Es spielten: Beutelstein, Forner, Eilts, Poppinga (10. M. Harms), Hahnen, J. Harms, Fischer, Holtkamp, Cömertpay, Akay (55. R. Lacalandra), N. Lacalandra.