TuS Herren fahren Pflichtsieg ein!

Gegen den TuS Halbemond behielten die Norderneyer mit 3:0 die Oberhand. Rund 100 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel, das ohne Tore in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Durchgang präsentierte sich der Gastgeber jedoch verbessert und ging durch Deniz Cömertpay in Führung (53.). Auf Flanke von Cömertpay köpfte Simon Holtkamp das 2:0 für den TuS (65.). Nach Vorlage von Lasse Kühn erzielte Deniz Cömertpay kurz vor dem Schlusspfiff per Treffer in den Torwinkel den 3:0 Endstand (85.). Letztlich fuhren die Insulaner einen verdienten Sieg ein, ohne spielerisch zu glänzen. Am kommenden Sonntag reisen die Norderneyer nach Ihlow.

Es spielten: Beutelstein, Mammen, Eilts, M. Harms (83. Jürgens), J. Harms, Kühn, Forner, Hahnen (46. de Luca), Cömertpay, Holtkamp, N. Lacalandra (60. Akay).