TuS Herren machen Boden gut

Mit dem eigenen 7:1 Heimsieg gegen die SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt rückte der TuS bei einem Unentschieden der direkten Konkurrenten SG Norden und SV Hage 2 näher an die Tabellenspitze. In der ersten Halbzeit sorgten die Norderneyer schon für einen ungefährdeten Heimsieg vor gut 150 Zuschauern. Marcin Bednarczyk und Jonas Forner brachten den TuS mit zwei Toren in Führung. Bis zur Halbzeit sorgten Simon Holtkamp, Juri Akay und Deniz Cömertpay für den 5:0 Zwischenstand zur Pause. Mit einem Gegentor kurz nach der Halbzeit kam der Gast zum Ehrentreffer, ehe Tilo Kruse und Niklas Lacalandra den auch in der Höhe verdienten Endstand herstellten. Am kommenden Sonntag reist der TuS zum TuS Pewsum U32, gegen den das Hinspiel auf der Insel an Ostern verloren ging.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms (63. Eilts), Fischer, Forner, Hahnen, Cömertpay (55. Kruse), Holtkamp (70. Jürgens), Akay (46. Lacalandra).