Herren – TuS feiert Heimsieg

Nach der 0:6 Hinspielniederlage betrieb der TuS mit einem 2:1 Heimsieg gegen Eintracht Ihlow Wiedergutmachung. In der ersten Halbzeit hatte der Gast aus Ihlow mehr Spielanteile, jedoch entwickelte sich eine Partie mit vielen ausgeglichenen Zweikämpfen im Mittelfeld. Besonders nach Eckstößen waren beide Mannschaften gefährlich, doch es ging mit einem 0:0 zur Pause in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel übernahm der TuS das Kommando und kam durch einen Doppelpack durch Deniz Cömertpay zur 2:0 Führung. In der Schlussphase erzielte Ihlow den Anschlusstreffer und in einer engen Schlussphase verteidigte der TuS den Sieh beherzt. Besonders aufgrund der starken kämpferischen Leistung und der geschlossenen Defensivleistung war der Sieg für die Norderneyer verdient. Am kommenden Sonntag reist der TuS zum Tabellensechsten FT Groß-Midlum.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, Eilts, J. Harms, Fischer (65. R. Lacalandra), Forner, Hahnen, Dolhov (88. M. Harms), Kaszuba (65. Kruse), Cömertpay (83. de Luca).