Herren – TuS besiegt FT Groß-Midlum

Gegen den FT Groß-Midlum behielten die Norderneyer vor 100 Zuschauern mit 4:2 die Oberhand. In der ersten Halbzeit nutzten die Insulaner ihre beiden Torchancen für zwei Tore. Nach einem Konter leitete Deniz Cömertpay den Ball per Kopf weiter in den Lauf von Tilo Kruse, der den heraus eilenden Schlussmann mit einem Heber überlupfte. Mit einem Einwurf spielte der TuS Lasse Kühn in zentraler Position frei, der mit einem Linksschuss aus 20 m die 2:0 Halbzeitführung herstellte. Nach der Pause trug sich erneut Kapitän Lasse Kühn nach einem Eckball in die Torschützenliste ein. Niklas Lacalandra erzielte die zwischenzeitliche 4:0 Führung wiederum nach einer Ecke. Mit einem Foulelfmeter kam der Gast zum Anschlusstreffer und verkürzte nochmals nach einem Konter auf 4:2. Jedoch verteidigte der TuS den verdienten Heimsieg bis zum Ende. Am kommenden Sonntag reist der TuS zum SV Bloomberg-Neuschoo.

Es spielten: Beutelstein, Eilts, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms, Fischer (54. Dolhov), Kühn, Hahnen, Cömertpay, Kruse (54. N. Lacalandra), Akay (63. Cramer).