Herren – Pflichtsieg beim Tabellenletzten

Gegen den Tabellenletzten SV Wittmund gaben sich die Norderneyer keine Blöße und kehrten mit einem standesgemäßen 4:0 Auswärtssieg zurück auf die Insel. Bereits den ersten Angriff nutzte Deniz Cömertpay für die Führung. Auf Zuspiel von Renke Fischer zog Cömertpay aus 18 m unter die Latte ab. Die Insulaner drückten schon vor der Halbzeit auf weitere Tore. Auf Vorlage von Lukas Eilts erzielte Niklas Lacalandra den 2:0 Halbzeitstand. Nach der Pause schnürte Lacalandra einen Doppelpack. Den Endstand stellte Lukas Eilts auf Zuspiel von Deniz Cömertpay her. Letztlich feiert der TuS einen verdienten und ungefährdeten Sieg. Am kommenden Wochenende hat der TuS spielfrei.

Es spielten: Schoon, Kühn, Bedanrczyk, M. Harms, J. Harms, Fischer (72. Forner), Dolhov, Hahnen (65. Kaszuba), Cömertpay, Eilts (72. Cramer), N. Lacalandra.