B-Jugend: Niederlage und Sieg (mit Video)

Am vergangenen Wochenende absolvierte die Fußball B-Jugend des TuS Norderney einen Doppelspieltag. Am Samstag reiste man nach Wallinghausen. Mit einer desolaten Leistung fing man sich eine deutliche 8:0 Niederlage ein. Zu keinem Zeitpunkt hatte die Mannschaft Zugriff auf das Spiel. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 3:0. Wer nun auf Gegenwehr der Norderneyer hoffte hatte auf das falsche Pferd gesetzt. Im zweiten Durchgang schraubte Wallinghausen das Ergebnis auf 8:0. Am Sonntag wendete sich dann das Blatt. Mit der Spielgemeinschaft PSV/SSV Norden gastierte eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich auf der Insel. Nach einen etwas mühsamen Beginn konnte man zur Halbzeit ein 3:0 vorlegen. In Halbzeit zwei wurde die Überlegenheit der Hausherren deutlich. Mit 5 weiteren Toren im Gepäck und einer 0:8 Niederlage wurden die Gäste verabschiedet.