TuS Herren : Remis gegen Norddeich

Gegen den Aufsteiger SuS Frisia Norddeich kamen die Norderneyer vor knapp 200 Zuschauern nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Dabei führten die Norderneyer in der ersten Halbzeit nach Treffern von Tom Hahnen und Renke Fischer bereits mit 2:0. Der Gast kam nach zwei Freistößen durch zwei Tore zum Ausgleich zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein einseitiges Spiel auf das Norddeicher Tor mit mehreren Großchancen für die Norderneyer. Doch der glänzend aufgelegte Schlussmann parierte alle Versuche der Norderneyer glänzend. Nachdem der Keeper schon geschlagen war, klärte zweimal ein Verteidiger auf der Linie. So blieb es beim für den TuS enttäuschenden Unentschieden.

Am kommenden Sonntag reisen die Insulaner zum Topspiel zum Spitzenreiter VfB Münkeboe, in dem sich die Meisterschaft aller Voraussicht nach entscheiden wird.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms (70. Eilts), Trost, Forner (83. Kaszuba), Hahnen (53. Kruse), Fischer, Holtkamp, Akay (60. N. Lacalandra).