B- Jugend – Auftakt geglückt gegen SV Werdum

Zu ihrem ersten Fußballspiel im neuen Jahr reiste die B-Jugend des TuS Norderney am vergangenen Sonntag nach Esens .
> Auf dem dortigen Kunstrasen war der SV Werdum Gastgeber .
> Die personell angeschlagenen Gäste verstärkten sich mit drei Spielern der C- Jugend .
> In der Anfangsphase bestimmte der TuS das Geschehen wurde aber einmal ausgekontert und die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung.
> Das bewirkte eine Gegenreaktionen und die Insulaner besannen sich und fingen von nun an an Fussball zu spielen.Bei böigen Gegenwind konnte der Ausgleich erzielt und eine 1:2 Halbzeitführung erspielt werden .
> In Durchgang zwei spielte nur noch der TuS. Angriff um Angriff rollte auf das gegnerische Tor . Durch eine bessere Chancenverwertung hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen .
> Nach 80 Minuten Spielzeit verließen die Jungs von der Insel mit einem 1:4 Auswärtssieg den Platz .
> An dieser Stelle nochmals an die drei Spieler der C-Jugend ein großes Dankeschön.
> Alle haben ihre Aufgabe toll gemeistert und waren eine großartige Unterstützung.
> Mit 15 Punkten aus fünf Spielen rangiert der TuS ungeschlagen auf Platz drei der Tabelle .