TuS verliert erstmals

Gegen den TuS Westerende hatten die Insulaner mit 0:1 das Nachsehen. Das Tor des Tages für den Gast fiel erst in der Nachspielzeit. Über weite Strecken waren die Norderneyer die bessere Mannschaft und verlieren ein Spiel, das sie eigentlich nicht hätten verlieren dürfen. Doch durch kräftige Mithilfe des Schiedsrichters kam die erste Saisonniederlage für den TuS zu Stande. Vier Tore für die Norderneyer nahm der Schiedsrichter zurück. Zudem verwies er Lukas Eilts für eine vermeintliche Schwalbe des Feldes, als auch die 200 Zuschauer schon mit Elfmeter gerechnet hatten. Trotz vierzigminütiger Unterzahl bleiben die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und drückten auf den Führungstreffer. Glücklich kam Westerende dann in der Nachspielzeit durch einen Torwartfehler zum Sieg.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms (60. Dolhov), Fischer, Forner, Kaszuba, Cömertpay (87. Akay), Eilts, N. Lacalandra (75. de Luca).