TuS siegt im Heimspiel

Gegen den TuS Esens II behielten die Norderneyer verdient mit 5:1 die Oberhand. Bereits zur Halbzeit war die Partie mit 4:1 entschieden. Die Torschützenliste eröffnete Juri Akay mit seinem Treffer zum 1:0 auf Zuspiel von Jens Harms. Klaas Iken vollendete einen sehenswert ausgespielten Angriff über Deniz Cömertpay und Marco Harms zum zweiten Treffer. Auf Vorlage von Klaas Iken erzielten Niklas Lacalandra und Deniz Cömertpay die weiteren Tore für den TuS vor der Pause. Kurz vor der Halbzeit kamen die Esener zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte hielten die Insulaner das Niveau angesichts des klaren Vorsprungs nicht mehr ganz. Deniz Cömertpay stellte den Endstand her. Mit acht Punkten aus vier Spielen vollenden die als Aufsteiger angetreten Norderneyer den guten Saisonstart. Am kommenden Samstag empfängt der TuS den Aufstiegsfavoriten SV Großefehn U23. Es spielten: Beutelstein, Kühn (75. Mammen), Bednarczyk, M. Harms, J. Harms, Fischer, Forner (46. Kruse), Hahnen (75. Jürgens), Cömertpay, Iken (65. Dolhov), Akay (25. Lacalandra).