Herren – TuS müht sich zu Auswärtssieg

Beim SC Dunum gerieten die Insulaner in der Anfangsphase mit 0:1 in Rückstand. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, bis Niklas Lacalandra für den TuS ausgleichen konnte. In der zweiten Hälfte drückten die Norderneyer auf die Führung. Schließich erlöste Tom Hahnen seine Mannschaft. In der Schlussphase entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Die besseren Chancen hatten dabei die Gastgeber. Dreimal parierte TuS-Torwart Santiago Beutelstein glänzend, sodass er die drei Punkte für das Inselteam festhielt. Am kommenden Mittwoch reist der TuS zum schweren Auswärtsspiel beim SV Leezdorf.

Es spielten: Beutelstein, R. Lacalandra, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms (46. Kühn), Fischer (62. Eilts), Forner, Hahnen, Cömertpay, Kaszuba (86. Mammen), N. Lacalandra (58. de Luca).