Herren – TuS kommt nicht über Remis hinaus

Nach dem 2:0 Sieg am Mittwoch kamen die Norderneyer vor heimischen Publikum nicht über ein 0:0 Unentschieden im Rückspiel gegen Eintracht Plaggenburg hinaus. Wie Hinspiel war es ein enges Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit drückten die Insulaner stärker auf den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste gefährlicher und vergaben drei gute Möglichkeiten auf einen Torerfolg. Erst in der Nachspielzeit vergab Luca Engelkes die größte Chance auf einen Heimsieg. Am kommenden Mittwoch empfängt der TuS den TuS Borkum zum Inselderby auf Norderney. Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Es spielten: Beutelstein, Eilts, Fischer, M. Harms, J. Harms (65. Engelkes), Forner, Dolhov, Kaszuba (60. de Luca), Cömertpay, Hahnen, Holtkamp.