Heimspiel gegen MSG Eintracht Wangerland/HG Jever/ Schortens III Es geht wieder los. Am letzten Samstag war die Eintracht aus Wangerland zum Saisonauftaktspiel der Liga im Mühlentempel zur Gast. Die Gäste reisten mit nur 7 Spielern und einem Torwart an. Somit hatten diese keine Auswechselmöglichkeiten im Spiel. Die Anfangsphase des Spiels verlief für die Handball- Herren nach Plan. Die Abwehr stand sehr gut. Man erarbeitete sich auch viele Ballgewinne, die sofort im Tempogegenstoß ging und mit einem erfolgreichen Torabschluss abschloss. Mit einem 19-7 ging es schließlich in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte versprach daher auch so spannend weiter zu gehen. Dennoch unterliefen bei den Norderneyern nun etwas mehr die Abwehrfehler oder scheiterten am gegnerischen Torwart. So erspielten sich die Gäste Tor um Tor. Die Handball-Herren holten sich zum Ende des Spiels wieder mehr die Sicherheit und gewannen das Spiel mit 34-13. Es spielten: R.Fischer, D. Phan (2), L. Dreßler (2/1), W. Pauls (1), H. Pauls (8/1), R. Mertens (3/1), Ch. Temme, E. Lennermann (6), T. Henken- Mellies (2), F. Visser (4), T. Körber, M. Bethke (2), L. Eilts (4)