E Juniorinnen erreichen 2. Platz

Die E-Juniorinnen, die in dieser Saison das erste Mal in der Ostfrieslandliga am Spielbetrieb teilnehmen, beenden mit 4 Siegen aus 6 Spielen die Herbstrunde mit einem tollen 2. Platz. Gespielt wurde jeweils ein Hin- und ein Rückspiel gegen VfB Germania Wiesmoor, TuS Esens und SC Dunum. Lediglich den starken Gegnerinnen aus Esens musste man sich in beiden Spielen chancenlos geschlagen geben. Gegen die Mannschaften aus Wiesmoor und Dunum konnten zahlreiche Tore erzielt und ungefährdete Siege eingefahren werden.

Zu der Mannschaft gehören:
Amelie Spilak, Anna Phan, Eleni de Boer, Emilia Glabisch, Emily Stenzel, Emma-Jolie Hoffmann, Emma Rosa Müller, Femke Gagelmann, Flora Varga, Lara Hanisch, Leni Marzahl, Lily Phan und Safira Grahl