Jung gegen Alt!

ALT gegen Jung

Am vergangenen Montag fand bei besten Fritz-Walter Wetter ein Fußballspiel der besonderen Art statt .
Die B- Jugend des TuS Norderney forderten die Alten Herren zu einem Trainingsspiel heraus.
Auf einem schwer bespielbaren Platz ging es von Anfang an zur Sache .
Die jungen Wilden konnten eine souveräne Führung zur Halbzeit erzielen.
Im zweiten Durchgang blitzte ab und an das Können der Alten Herren durch und es gelang ihnen tatsächlich den Ausgleich zu erzielen.
Kurz vor dem Ende der Partie fiel dann der Siegtreffer zum 4:3 für die Mannen um Peter Johren der mit Abstand der älteste Spieler auf dem Platz war .
Zu erwähnen ist die besondere Fairness der beiden Teams ,die es dem gut leitenden Schiedsrichter Günter H. ,leicht machte .
Die B- Jugend bedankt sich nochmals für das Engagement der Alten Herren und würde sich über eine Wiederholung freuen.