TuS siegt deutlich

Gegen Eintracht Ihlow 2 fuhr die TuS-Elf einen deutlichen 8:0 Heimsieg ein…

Gegen Eintracht Ihlow 2 fuhr die TuS-Elf einen deutlichen 8:0 Heimsieg ein. Gegen einen in der ersten Halbzeit noch munter mitspielenden Gegner erzielten die Insulaner bereits vier Tore. Nachdem Juri Akay die Torschützenliste eröffnete, trugen sich sieben verschiedene Torschützen mit ihren Treffern ein. Mit einem Doppelpack war Przemyslaw Kaszuba zweimal erfolgreich. Darüber hinaus trafen SImon Holtkamp, Tom Hahnen und Deniz Cömertpay. In der Schlussphase stellten Jonas Forner und Jens Harms den Endstand her. In der zweiten Halbzeit scheiterten die Norderneyer an mehreren Abseitsstellungen und mangelnder Chancenverwertung.

Kommendes Wochenende reisen die Insulaner zur SG Greetsiel/Pilusm/Manslagt.

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, M. Harms, Hahnen (80. Jürgens), J. Harms, Fischer (58. Forner), Kaszuba, Cömertpay (62. Iken), Akay (58. Kruse), Holtkamp.