Herren – TuS fährt Pflichtsieg ein!

Am Samstag behielten die Norderneyer gegen den Tabellenletzten SV Arle mit 2:0 die Oberhand. Bereits nach fünf Minuten brachte Niklas Lacalandra seine Mannschaft auf Zuspiel von Przemyslaw Kaszuba im Strafraum in Führung. In einer eher mittelmäßigen Partie taten sich die Gastgeber schwer und die Gäste präsentierten sich harmlos. Der TuS spielte lange vergeblich auf das zweite Tor, das erst kurz vor Spielende durch ein Eigentor der Gäste fiel. Am Ende zählen für die Insulaner die drei wichtigen Punkte. Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, M. Harms (80. Eilts), J. Harms, Fischer (68. R. Lacalandra), Forner (60. Iken), Kaszuba, Cömertpay, Holtkamp (60. Kruse), N. Lacalandra (85. Mammen).