Herren – Remis in Unterzahl

Gegen den SV Bloomberg-Neuschoo reichte es für die Norderneyer nur zu einem 1:1 Unentschieden. Bereits nach wenigen Minuten ging der Gast durch einen Abstauber nach abgewähltem Kopfball in Führung. Zweimal klärten die Gegner für ihren bereits geschlagenen Torwart auf der Torlinie und verhinderten so den verdienten Ausgleich. Nach roter Karte gegen Tom Hahnen agierte der TuS eine Stunde in Unterzahl, ohne dass die numerische Überlegenheit des SV in Erscheinung trat. Nach der Pause drückten die Insulaner noch deutlicher auf den Ausgleichstreffer. Einen Freistoß von Deniz Cömertpay parierte der gegnerische Torwart an den Pfosten. Einen Kopfball konnte Przemyslaw Kaszuba nicht im Tor unter bringen. Einen gefährlichen Freistoß von Renke Fischer klärte der Torwart in höchster Not. Den fälligen Ausgleich besorgte dann Marcin Bednarczyk per Foulelfmeter. Nach dem 1:1 vergab der TuS in den Schlussminuten noch aussichtsreiche Gelegenheiten auf den Siegtreffer. Nach dem frühen Rückstand und der langen Unterzahl geht ein Punkt für den TuS in Ordnung, obwohl angesichts der vorhandenen Torchancen dennoch ein Sieg möglich gewesen wäre. 

Am kommenden Sonntag reist der TuS zum TuS Großheide. 

Es spielten: Beutelstein, Kühn, Bednarczyk, Eilts (85. M. Harms), J. Harms (46. Holtkamp), Fischer, Forner, Kaszuba, Dolhov (65. de Luca), Hahnen, Cömertpay.


Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar