Eine starke Partie

Zum letzten Spiel trafen sich der TuS Norderney und der SV SF Larrelt…

SV SF Larrelt

Eine starke Partie

Zum letzten Spiel trafen sich der TuS Norderney und der SV SF Larrelt.

Wieder gingen die Norderneyer motiviert ins Aufwärmen. Eine Ansprache gab es vom Trainer danach in der Kabine „In der Abwehr gewinnt man die Spiele“. Und genauso begannen die Handball-Herren in den ersten Minuten des Spiels. Einfach eine starke Abwehrleistung. So zogen die Hausherren mit 8:2 nach 15.Minuten davon. Auch unser Torwart M.Bodenstab konnte so manche gegnerische Würfe parieren und sich auszeichnen. Selbst durch die schnelle Mitte, konnten Tore gewonnen werden.
Zur Halbzeit stand es 16:8.
Zum Anfang der zweiten Hälfte gab es viele Auswechslungen, so dass auch die auf der Bank zum Einsatz kamen. In dieser Zeit war die Effektivität der Spieler zwar nicht so hoch, dennoch war der Spielstand nie gefährdet. Zum Schluss zeigte die Hallentafel ein 32:22 Endstand für die Handball-Herren an. Mit diesem Sieg überwintern die Norderneyer auf dem 2.Tabellenplatz.

Wir wünschen allen Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.