B- Jugend – feiert Meisterschaft

Im letzten Punktspiel der Saison reiste die B-Jugend des TuS Norderney nach Leybucht. Die Vorgabe war klar.Ohne auf Schützenhilfe zu warten musste ein Sieg gegen die JSG Leybucht/ Wirdum / Grimmersum / Greetsiel her.
Dieses Vorhaben wurde mit einer souveränen Mannschaftsleistung erreicht.
Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit 3:0 Toren.
Im zweiten Durchgang konnten zwei weitere Treffer erzielt werden und damit der erhoffte Auswärtssieg eingefahren werden.
Damit sicherte sich das Team die verdiente Meisterschaft in der Ostfrieslandklasse A mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 57:13 .
Direkt nach der Ankunft auf Norderney begab sich die Mannschaft in das Strandlokal
´´ Surfcafe ´´ . Die Betreiber hatten noch auf der Rückfahrt die Mannschaft spontan eingeladen.
Bei der Ankunft im ´´Surfcafe staunten die Spieler nicht schlecht .Die 1. Herrenmannschaft des TuS Norderney, bekanntlich auch frischgebackene Meister, standen für die Nachwuchskicker Spalier .
Ein herzliches Dankeschön hierfür,auch an das Team vom ´´ Surfcafe ´´.
Am kommenden Samstag kann die Mannschaft sich noch das Sahnehäubchen aufsetzen.Sie spielt das Finale im Kreispokal in Leezdorf gegen die JSG Uplengen-Remels.
Das Double wäre die Krönung einer tollen Saison .