B- Jugend – Auswärtssieg in Egels

Bereits zum zweiten Mal innerhalb der letzten acht Tage bestritten die B- Jugendspieler des TuS Norderney eine Partie gegen die SG Egels / Popens. Diesmal empfingen die Festländer die Insulaner. Konnte der TuS das Pokalspiel klar mit 6:1 gewinnen, gestaltete sich die Auswärtspartie wesentlich schwieriger. Die Gastgeber hatten sich gut auf die Gäste eingestellt. Es dauerte einige Zeit, bis die Norderneyer etwas mehr Zugriff auf das Spiel bekamen. Auf einem schlecht zu bespielenden Platz konnte eine 1:2 Halbzeitführung erkämpft werden. Nach dem Pausentee war das Spiel nahezu ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre Chance, konnten diese aber nicht nutzen. In der Schlussphase gelang dann durch tolles Kombinationsspiel der verdiente Siegtreffer. Mit diesem Sieg bleibt der TuS Norderney weiterhin ungeschlagen. Besonders zu erwähnen ist die geschlossene Mannschaftsleistung und der unbedingte Siegeswille .