TuS D-Jugend beendet Saison als Staffelsieger

D-Jugend beendet Saison als Staffelsieger

Als Aufsteiger in die Kreisklasse A ist es der D-Jugend des TuS Norderney gelungen, sich schon am vorletzten Spieltag Platz 1 zu sichern. Beim Auswärtsspiel gegen den FC Norden setzen sich die Spieler mit 4:2 Toren gegen den an Platz 2 stehenden Gastgeber durch. Ohne Stammtorwart Marcus Majert sowie zwei verletzungsbedingten Ausfällen reiste die Mannschaft nach Norden. “Als dann der Ersatztorwart ausfiel, wurde es beim Spielstand von 2:2 noch mal haarig”, berichtet Coach Florian Ristow. Abwehrspieler Phil de Boer streifte die Torwarthandschuhe über und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu. In der Offensive bäumte sich die Mannschaft noch einmal geschlossen auf und sicherte sich durch insgesamt vier Tore von Jakob Mertens den Spielerfolg und den vorzeitigen Sieg der Staffel 2.

Auf dem Bild zu sehen sind:
Stehend, VLNR: Jakob Mertens, Georg Wessels, Phil de Boer, Matija Ceric, Mats Kühn, Benjamin de Boer, Adem Dinkla, Mattis Fuhrmann, Ben Dunker, Lasse Ristow

Knieend: Andrej Sesto, Nik Ristow