Herren – TuS spielt erneut Remis

Im Heimspiel gegen TURA Marienhafe reichte es für die Norderneyer nur zu einem 2:2 Unentschieden. Dabei waren die Insulaner eigentlich die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Durch einen abgefälschten Schuss gingen jedoch die Gäste in Führung. In einer Offensivaktion scheiterten die Norderneyer dreimal aus kürzester Distanz an der Latte und am gegnerischen Torwart. Auf Flanke von Mykhailo Dolhov köpfte Przemyslaw Kaszuba zum verdienten Ausgleich ein. Nach der Halbzeit traf Lasse Kühn nach einem Eckball ebenfalls per Kopf zur Führung für den TuS. TURA drückte auf den Ausgleich und wurde in der Schlussphase mit dem Ausgleich belohnt. Am Mittwoch reist der TuS nach Westrhauderfehn.

Es spielten: Beutelstein, Forner, Bednarczyk, M. Harms, Kühn, Fischer (75. R. Lacalandra), Bizbac, Kaszuba (60. Hahnen), Cömertpay, Dolhov (80. N. Lacalandra), Holtkamp.