B- Jugend – Erfolgreiches Wochenende der Fußball B -Jugend des TuS Norderney

Am vergangenen Samstag bestritt die B- Jugend ihr Heimspiel gegen den SV Werdum. In einer einseitigen Partie führten die Hausherren bereits zur Pause mit 5:1 Endstand 8:2 für den TuS. Nur einen Tag später traf man im Halbfinale des Kreispokals auf die Vertretung des TSV Ostrauderfehn. Das mit Spannung erwartete Spiel wurde zu einer souveränen Angelegenheit der Gastgeber.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang auch hier eine 3:0 Halbzeitführung.Spielerisch und kämpferisch waren die Gäste unterlegen was sich mit dem Endstand von 6:0 wiederspiegelt. Nun geht es am 16. Juni 2024 zum Pokalfinale nach Leezdorf. Der Gegner im Endspiel wird zwischen der JSG Esens- Dornum und der JSG Uplengen-Remels ermittelt .