Tennis: Vereinsmeisterschaften im Tennis Mixed 2026
Mit zunächst sieben Paaren war die Beteiligung geringer als in den Vorjahren, aber wie so oft bot der erste Sonntag im September bestes Wetter und es wurde ein kleines, aber feines Turnier mit viel Spaß an erster Stelle und Sport an zweiter. Leider verletzte sich Grit Lacalandra gleich im ersten Spiel und konnte nicht weiter antreten. Somit wurde dann in zwei Dreiergruppen gespielt.
In der Roten Gruppe setzten sich Hilke Rohlfs mit Carsten Trill durch. Durch eine weitere Verletzung von Matthias Fülle belegten Amke Rass und Harald Märtens den zweiten Platz in dieser Gruppe.
In der Blauen Gruppe konnten sich Dagmar und Bernd Daehne vor Inga und Jakob Mertens sowie Anna Wolf und Heiko Trebsdorf durchsetzen.
Im Spiel um den dritten Platz versuchten Amke und Harald ihre Erfahrung und die besseren Platzkenntnisse in die Waagschale zu werfen, aber trotz starkem Rückhandvolley von Amke konnte sich Inga mit Ihrem Sohn Jakob durchsetzen.
Das Endspiel zwischen Hilke/Carsten und Dagmar/Bernd bot nur im ersten Satz Spannung, danach ließen bei letzterem die Kräfte nach. Hilke und Carsten konnten sich deutlich durchsetzen und sind Mixed-Vereinsmeister 2026.
.
Aktuelles beim Handball:
Das könnte dich auch interessieren:
Herren