Herren – TuS siegt im Pokal

Mit einem 3:2 Auswärtssieg in Großheide ziehen die Insulaner ins Achtelfinale des Pokalwettbewerbs ein. Obwohl die Insulaner stark ersatzgeschwächt antreten mussten, gehörte die Anfangsphase dem TuS. Dann wurden die Gastgeber stärker und gingen nach einem zu kurz abgewehrten Eckball in Führung. Kurz vor der Halbzeit stellte Przemyslaw Kaszuba den Ausgleich her. Die Startphase der zweiten Hälfte gehörte wiederum den Norderneyern. Die Führung erzielte jedoch abermals Großheide. Im Gegenzug erzielte Simon Holtkamp mit einem satten Linksschuss das 2:2 her. Einen Abpraller nutzte Mykhailo Dolhov zum Siegtreffer für den TuS. In der Schlussphase verteidigten die Insulaner die Führung in einer ausgeglichenen Begegnung. Am Samstag empfängt der TuS den SV Holtland/Brinkum zum Heimspiel in der Liga.
Es spielten: Beutelstein, R. Lacalandra, Bednarczyk, Mammen, J. Harms, Kühn, Forner (60. Cassens), Kruse (85. M. Harms), Dolhov, Kaszuba, Holtkamp.