Herren – TuS bleibt weiter ungeschlagen

Auch gegen den Favoriten SV Holtland/Brinkum blieben die Norderneyer im fünften Saisonspiel sowie saisonübergreifend im 22 Spiel in Folge ungeschlagen. Der Endstand von 2:2 fiel durch Deniz Cömertpay erst in der Nachspielzeit. Besonders in der ersten Halbzeit waren die Norderneyer gegen den Bezirksligaabsteiger die deutlich bessere Mannschaft. Jedoch verpassten die Insulaner durch Mykhailo Dolhov und Simon Holtkamp freistehend vor dem gegnerischen Torwart die Führung. Auf der Gegenseite verwandelte der Gast einen Foulelfmeter zur glücklichen Führung. Auf der Gegenseite verschoss der TuS einen Handelfmeter. Mit dem Rückstand ging es zur Halbzeit in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde Holtland gefährlicher und spielbestimmender. Mit einem Fernschuss traf Simon Holtkamp zum Ausgleich für den TuS. Die Gäste stellten die Führung ebenfalls durch einen Fernschuss wieder her. Die Insulaner rannten lange vergeblich an und vergaben einen zweiten Elfmeter. Es dauerte bis zur 94. Minute ehe Cömertpay den mehr als verdienten und letztlich glücklichen Ausgleich herstellte. Am kommenden Sonntag empfängt der TuS TURA Marienhafe zum Heimspiel.

Es spielten: Beutelstein, Forner, Bednarczyk, M. Harms, J. Harms (70. de Luca), Kühn, Bizbac, Dolhov (55. Cassens), Cömertpay, Kaszuba, Holtkamp.