Auswärtsspiel gegen TuS Holthueen

Handball- Herren bekommen mächtigen Dämpfer

Zum zweiten Mal mussten die Handball- Herren auswärts ran. Der Gegner hieß TuS Holthusen, die derzeit die Tabelle anführen.
Ersatzgeschwächt machten sich die Insulaner mit nur 9 Spieler auf dem Weg. 4 Spieler sind entweder im Urlaub, Krank oder aus persönlichen Gründen nicht dabei.

Die erste Halbzeit begann nicht gerade vielversprechend für die Handball-Herren. Obwohl die das 0-1 werfen konnten, agierte der Gastgeber mit 2 Kreisläufern. Dadurch kamen viele Lücken in der Norderneyer Abwehr. Absprache oder eine genaue Zuteilung in der Abwehr war leider nicht bei jedem zu sehen. Auch im Angriff lief bei den Handball- Herren kaum etwas zusammen. Höchstens mal durch Einzelaktionen zum Torerfolg. Aber auch da, hielt der g egnerische Torwart so einiges, was aufs Tor kam. Mit einen Halbzeitstand von 18-9 ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit hingegen sah besser aus. Die Norderneyer nahmen nun den Kampf an und spielten sich bis zwischenzeitlich mal auf 6 Tore ran. Aber leider auch wie in der ersten Halbzeit sah man immer wieder Spielfehler bei den Herren von der Insel. Dennoch gab man nicht auf und erkämpfe sich zu einer Tordifferenz von 10 Toren. Hier war der Endstand 30-20.
Am Samstag heißt es wieder Herren- Handball Live. HSG Emden II kommt zu Gast. Anwurf 15:45h
__________________
Es spielten:
M. Bodenstab (TW)
D. Phan (4), W. Pauls (2), E. Lennermann (4), F. Visser (7), C. Crucean (3), M. Bethke, T.Körber, L. Dreßler (MV)

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar