Saisonstart gelungen!

Die neu zusammengestellte Handball Damen Mannschaft konnte ihr erstes Spiel gegen die Spielgemeinschaft SV Hage/TuRa Marienhafe II mit 30:12 (15:5) gewinnen. Eine ordentliche Leistung der Mannschaft, die aus acht A-Jugendlichen und sechs Damen Spielerinnen besteht. Allerdings hat der Gegner die Norderneyerinnen in keine Phase richtig fordern können. Leider gab es 7 Absagen für das Spiel und um überhaupt Auswechselspielerinnen zu haben, erklärten sich drei Studentinnen bereit einzuspringen. Hierfür vielen Dank.

Am nächsten Samstag geht es nach Emden gegen den SV Larrelt, wo mit Tessa Klostermann ebenfalls eine frühere Inselspielerin das Tor hütet.

Die Mannschaft: Dunker – Akovali, Heckelmann, Berg, Iken, Mertens, Rüst, Fischer, Dorenbusch, Oertel.