Heimsieg zum Rückrundenstart
Am vergangenen Samstag empfingen die B- Jugendfußball er des TuS Norderney die Gäste aus Egels/ Popens.
Die Ausgangslage war nicht so rosig , fehlte doch ein Großteil der Mannschaft. Daraus resultierte das man sich aus der C- Jugend einen Spieler ausleihen musste.
Das Hinspiel ging deutlich verloren sodass man mit einer gewissen Portion Wut im Bauch versuchen wollte, Revanche zu nehmen.
Da man sich mit dem Gegner auf eine 10er Mannschaft einigte,
hatte der TuS zumindest einen Ersatzspieler auf der Bank.
Die erste Hälfte wurde recht ausgeglichen gestaltet und die Seiten wurden mit einem 0:0 getauscht .
In Durchgang zwei machte sich dann das so gehasste Konditionstraining bemerkbar.
Die ersten 10 Minuten konnten die Gäste noch mithalten. Danach agierte nur noch der TuS.
Am Ende stand ein 4:0 Heimsieg zu Buche.