Startseite Kontakt Impressum

Der Verein Vereinsberichte Termine Dateien Fanartikel Kooperationspartner Tennisplatz buchen Vereins-Veranstaltungen Vorstand Kontakt Impressum


BadmintonBasketballFussball » Berichte » Kontakt » Links » Mannschaften » Sponsoren » Termine » Trainingszeiten » Beachsoccer Fun Cup » HistorieHandballLeichtathletikReHa-SportSpinningTanzenTennisTischtennisTriathlonTurnen und GymnastikVolleyball

Vermietungs Service Georg Schröder


Ein Dankeschön sagt die B-Jugend für die tollen Regenjacken.  
Bild Vermietungs Service Georg Schröder

Omnibus Fischer


Ein Dankeschön sagt die B-Jugend für die tollen Trikots.  
Bild Omnibus Fischer

Surf Cafe


Ein Dankeschön sagt die B-Jugend für die tollen Trainingsanzüge.  
Bild Surf Cafe

Gaststätte "Um Süd"


Ein Dankeschön an Stefan sagt die B-Jugend für den Scheck für die vielen Bälle.  
Bild Gaststätte

Köhn Dächer


Bereits zum fünften Mal in Folge statten Frauke und Andreas Köhn von Dächer Köhn die Norderneyer Fußballherren mit einem neuen Trikotsatz aus. "Wir sind unseren großzügigen Sponsoren Frauke und Andy sehr dankbar. Schon seit 13 Jahren bleiben sie uns treu und das bleibt auch in Zukunft so.", freut sich TuS-Trainer Jens Harms. Künftig kämpfen die Insulaner wieder komplett in Rot um Punkte. Den ersten Zähler gewann der TuS in der neuen Ausstattung bereits im ersten Spiel am Sonntag gegen Germania Wiesmoor.  
Bild Köhn Dächer

Dental-Labor Fryre, Olfen


Die Spieler der C-Jugend kämpfen weiterhin um den Titel der 1. Kreisklasse. Im Laufe der Saison 2015 / 16 hat die Mannschaft des TuS Norderney nur ein Spiel verloren und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.
Die nächsten Spiele werden mit Spannung erwartet, um das gesetzte Ziel der Meisterschaft zu erreichen.
Im Frühjahr wurde die TuS Mannschaft mit neuen Softshell-Trainingsjacken ausgerüstet, gesponsert vom Dental-Labor Fryre aus Olfen.
Im Rahmen des Pokalspiels haben sich die Insel-Kicker bei Theo Fryre für seine Unterstützung bedankt.  
Bild Dental-Labor Fryre, Olfen

Neue Bälle für die F Jugend


TUS Norderney F-Jugend erhält 20 neue Fussbälle.
Am Mittwochnachmittag vor dem Training nutzten Ulf Kettler, Jörg Gericke und Ernst Pruin
die Gelegenheit den jungen TUS Fussballern die neuen Bälle zu überreichen.
Die Trainer Andreas Agen , Jens Becker und Uli Huy zeigten sich sehr erfreut
und bedankten sich bei den Sponsoren. Beim anschliessenden Training wurden
die Bälle gleich getestet .
Die Manschaft mit den Sponsoren Jörg Gericke mit Tochter Emma und Ulf Kettler.
Es fehlt Ernst Pruin.  
Bild Neue Bälle für die F Jugend

Campingplatz Eiland


Neue Trikots für die A-Jugend!
Die A-Jugend bedankt sich bei Sylvia und Klaus Harms vom Campingplatz Eiland für einen neuen Trikotsatz.  
Bild Campingplatz Eiland

hmpartner Beratungs- und Fachplanerbüro


TUS Norderney - Mannschaft F2 - erhält neue Sportrucksäcke als Spende zum Beginn des Frühjahrs.

Bei schönstem Winterwetter übten die Jungs von der Mannschaft F2 für den Korus Lauf in einer Woche. Diese Gelegenheit nutzte Stefan Mathias vom Büro hmpartner um dem Team neue Sportrucksäcke als Spende zu übereichen. Angereichert war der Rucksack zudem mit einer Jugendfussballzeitung, die sofort von vielen Junior Spielern gelesen wurde. Die Trainer der Mannschaft Klaus Agen, Frank Weiland und Günter Holtmann freuten sich über die Unterstützung und bedankten sich zusammen mit den Spielern mit dem lauten Teamspruch: "Wir sind wild, wir sind frei, wir sind TUS Norderney"

Das Beratungs- und Fachplanungsbüro hmpartner hat seit mehr als 16 Jahren seinen Sitz in der Gemeinde Sonsbeck und verfügt über Dependancen in Düsseldorf und Wiesbaden. Mit 13 Mitarbeitern ist das Büro deutschlandweit in allen gängigen audio-visuellen Themen sowie auch in der Sicherheitstechnik aktiv und beweist seine Expertise in Projekten unter anderem aus dem Universitäts- beziehungsweise Hochschulbereich, aus der Unternehmens- sowie der Finanzbranche.  
Bild hmpartner Beratungs- und Fachplanerbüro

Norderneyer Konditorei, Mediplex und Passepartout


Pünktlich zum Start der Saison konnten sich die Mädchen über eine neue Ausrüstung freuen. Trikotsatz, Trainingshosen, Hoodies und Taschen wurden von der Norderneyer Konditorei, Mediplex und Passepartout zur Verfügung gestellt. Auch auf diesem Weg möchte sich die Mannschaft ganz herzlich bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung bedanken.  
Bild Norderneyer Konditorei, Mediplex und Passepartout

Zahnarztpraxis Carstens


TUS Norderney Fussball F-Jugend bedankt sich bei ihren Sponsoren
Für die Trainingsanzüge von Zahnarztpraxis Björn Carstens  
Bild Zahnarztpraxis Carstens

Fuhrunternehmen Onnen


TUS Norderney Fussball F-Jugend bedankt sich bei ihren Sponsoren
für Trikots vom Fuhrunternehemen Jakob Onnen  
Bild Fuhrunternehmen Onnen

Restaurant Athen


TUS Norderney Fussball F-Jugend bedankt sich bei ihren Sponsoren
Für die Poloshirts von Restaurant Athen  
Bild Restaurant Athen

Restaurant Da Sergio

Die Spieler der D-Jugend des TuS Norderney wurden vom Restaurant "Da Sergio" mit einem Satz neuer Trainingsanzüge ausgerüstet.
Ein herzliches Dankeschön an Sergio, der die Jungs weiterhin großzügig auf eine Pizza in sein Restaurant eingeladen hat.
 
Bild Restaurant Da Sergio

Köhn Dächer


Herzlichen Dank richten die Norderneyer Fußballer an ihren treuen Trikotsponsor Köhn Dächer. Bereits zum dritten Mal und seit über zwölf Jahre statten Frauke und Andreas Köhn die 1. Herren mit neuen Trikots aus.  
Bild Köhn Dächer

Concordia Versicherung Schlüter & Schwab


Das Dankeschön der Mannschaft geht an die Concordia-Versicherung Schlüter & Schwab, welche das Team mit neuen Sporttaschen ausstattete  
Bild Concordia Versicherung Schlüter & Schwab

Reisebüro Norderney GmbH

E-Mail: www.reisebuero-ney.de

Trikotsponsor und Sponsor für Trainingsanzüge und Taschen für die E und D-Junioren  

Rad Peter

Ein Dank an die "Firma Rad Peter"

Trikotsponsor für die D-Junioren  
Bild Rad Peter

Firma ETL Graalmann, Steuerberatung


Vor dem Freundschaftsspiel gegen die TSG Mörse/Wolfsburg B stellte die TuS C1 die Trikots für die neue Saison vor. Der Sponsor ist die Firma ETL Graalmann, Steuerberatung auf Norderney.
Unser herzliches Dankeschön gilt Uwe Graalmann, der es sich nicht nehmen ließ auf dem Mannschaftsfoto dabei zu sein.

Mit den neuen Trikots ging es dann gegen die, zum Teil wesentlich älteren Spieler, des TSG Mörse/Wolfburg.  
Bild Firma ETL Graalmann, Steuerberatung

T-Shirts von "Adenauer & Co"


Der frühere TuS-Torjäger Jannes Hollbach (in der Mitte), Inhaber von "Adenauer & Co. - The beach house company" in der Strandstraße, rüstet seine ehemaligen Mannschaftskollegen mit einem Satz T-Shirts aus der aktuellen Adenauer-Kollektion aus. Das Foto zeigt die Übergabe an die Trainer des Herbstmeisters, Deniz Cömertpay (links) und Jens Harms (rechts).  
Bild T-Shirts von

neue Plakate vom "Norderneyer Morgen"


Zum vergangenen Heimspiel gegen den TV Greetsiel überreichte der Herausgeber des Norderneyer Morgen, Dirk Kähler, den beiden Trainern Deniz Cömertpay und Jens Harms neue Plakate, die von der Mannschaft und traditionell von Catrin Ihnken in diversen Geschäften auf der Insel ausgehängt werden, um Anhänger und Zuschauer zahlreich zu den Heimspielen zu locken. Das Plakat zeigt TuS-Kicker Maik Schwenty (links) im Zweikampf mit seinem Gegenspieler.  
Bild neue Plakate vom

Aufwärmpullover vom "Surf Cafe"


Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich beim Inhaber des Surf Cafes, Torsten Kruse, für die neuen schwarz-weißen Aufwärmpullover, die er dem Team gesponsert hat.
Foto: Klaus Dinkla  
Bild Aufwärmpullover vom

neue Präsentationsanzüge von "Edeka Frischemärkte"


Elke und Jürgen Groneberg (Edeka Frischemärkte) stiften einen Satz Präsentationsanzüge für die 1.Herren Mannschaft. Auch an dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön im Namen des TuS Norderney  
Bild neue Präsentationsanzüge von

Dächer Köhn

Dächer Köhn Trikotsponsor Heim- und Auswärtstrikots
 

Inselreinigung Sonnenschein

Inselreinigung Sonnenschein Reinigung Trikots und Pullover
 

Catrin Ihnken

Catrin Ihnken verteilt die Plakate zu den Heimspielen