Startseite Kontakt Impressum

Der Verein Vereinsberichte Termine Dateien Fanartikel Kooperationspartner Tennisplatz buchen Vereins-Veranstaltungen Vorstand Kontakt Impressum


BadmintonBasketballFussball » Berichte » Kontakt » Links » Mannschaften » Sponsoren » Termine » Trainingszeiten » Beachsoccer Fun Cup » HistorieHandballLeichtathletikReHa-SportSpinningTanzenTennisTischtennisTriathlonTurnen und GymnastikVolleyball

TuS scheidet im Pokal aus

Bericht vom 07.08.2017 (U C)

Quelle: Jens Harms

Gegen den VFL Ockenhausen unterlagen die Norderneyer mit 2:5 und scheiden damit in der ersten Pokalrunde aus. Bereits in der Anfangsphase wurde der VFL seiner Favoritenrolle gerecht und setze die Insulaner früh unter Druck. Jedoch erzielte der TuS nach einem Missverständnis in der VFL-Abwehr die Führung durch Marcin Bednarczyk (20.). Noch vor der Halbzeit glich der Gast aus und kam zur 1:2 Führung (30., 46.). In der zweiten Halbzeit nutzte der VFL einen Abwehrfehler zum 1:3 (50.). Deniz Cömertpay erzielte per Fernschuss den 2:3 Anschlusstreffer (60.). Doch die Hoffnung der Norderneyer währte nur kurz, denn das 1:4 war gleichbedeutend mit der Vorentscheidung (75.). Durch einen Konter stellte der VFL schließlich den Endstand her (82.). "Wir waren heute nicht in der Lage die hochkarätig besetzte Offensive des Gegners zu kontrollieren. Das Ausscheiden ist kein Beinbruch, liefert uns aber Hinweise für die Saison.", so TuS-Trainer Deniz Cömertpay. In zwölf Tagen beginnt für den TuS die Liga mit einem Auswärtsspiel in Tannenhausen.

Es spielten: Fischer, Pommer, Rosenboom, Bodenstab, J. Harms, Bednarczyk (46. Trost), T. Harms, Kaszuba (71. Schoon), Cömertpay, Holtkamp (71. M. Harms), Lacalandra.